Veröffentlicht am

Pressemitteilung - Gators Mehrzweck-Gesichtsmasken zum Essen und Trinken, während Sie in der Öffentlichkeit sicher sind

Tampa, FL - Gator stellte neue zweischichtige Mehrzweck-Gesichtsmasken vor, die sich perfekt zum Essen und Trinken in der Öffentlichkeit eignen.

Ursprünglich waren die Masken für Musiker konzipiert, damit sie ihre Instrumente spielen können, während sie eine Maske tragen, die die Ausbreitung von Aerosolen verringert. Das zum Patent angemeldete Design entspricht den Empfehlungen der NFHS-Studie zu Aerosolen *.

Die Masken wurden jedoch schnell zur perfekten Maske für Lifestyle- und Freizeitaktivitäten für jedermann, da die Öffnung der Frontklappe das Essen und Trinken ermöglicht, während die Maske noch getragen wird.

"Was unsere Maske einzigartig macht, ist, dass unser Team eine zum Patent angemeldete Lösung entwickelt hat, bei der Magnete verwendet werden, um die Mundklappe offen und geschlossen zu halten", sagte Rob McCoy, Director of Product Management. "Auf diese Weise können Sie bequem und einfach essen und trinken und gleichzeitig die Menge an Aerosolen verringern."

"Gator war aufmerksam auf unsere Empfehlungen aus der International Aerosol Study für darstellende Künste", sagte James Weaver, NFHS-Direktor für darstellende Künste und Sport und Studienstuhl. "Sie haben einen Listen-Test-and-Learn-Ansatz gewählt, um Produkte zu entwickeln, die die Ergebnisse der Studie effektiv berücksichtigen."

Die Masken sind in Jugend- und Erwachsenengrößen erhältlich und haben verstellbare Träger für mehr Komfort. Die Masken sind auch wiederverwendbar und handwaschbar.
Bilder und Videos sind unten im Media Download Center verfügbar - credit Gator Co.

Für Bestellungen oder Verkaufsanfragen wenden Sie sich bitte an orders@gatorcases.com oder 813.221.4191.

Für Medienanfragen wenden Sie sich bitte an marketing@gatorcases.com.

* Studie der National Federation of State High School zu Aerosolen - www.nfhs.org